Regionalratsmitglieder erfolgreich auf FDP-Bezirksparteitag

Bild: Dr. Christian Beese

Der Parteitag des FDP-Bezirksverbandes Köln am vergangenen Wochenende war für die FDP-Fraktion im Regionalrat Köln erfreulich.
Bei den Vorstandswahlen wurden sechs Mitglieder der Fraktion in den neuen Bezirksvorstand gewählt.
Eine gute Vernetzung in die Partei und in die Kommunen vor Ort ist für die politische Arbeit besonders wichtig.

Die beiden Regionalratsmitglieder Reinhold Müller (Oberbergischer Kreis) und Stefan Westerschulze (Rhein-Erft-Kreis) wurden als Beisitzer gewählt.

Besonders gratulieren wir unserem Kommissionsmitglied Jörn Freynick (Rhein-Sieg-Kreis) zu seiner Wiederwahl zum stellvertretenden Bezirksvorsitzen.

Weitere Mitglieder des FDP-Bezirksvorstandes aus Reihen der erweiterten Fraktion sind:
Jennifer Kotula, Christian Pohlmann und Christopher Skerka.